Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Disney Die Eiskönigin Olaf taut auf: Neue Abenteuer in Arendelle

  • Fester Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Olaf lebt nun schon eine Weile bei den Schwestern Elsa und Anna im Schloss von Arendelle. Trotzdem entdeckt er immer wieder neue D... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Olaf lebt nun schon eine Weile bei den Schwestern Elsa und Anna im Schloss von Arendelle. Trotzdem entdeckt er immer wieder neue Dinge, die in faszinieren. Was macht man in der Schule? Und was bedeutet Familie? Begleite den kleinen Schneemann in drei neuen Geschichten durch sein Leben im Königreich der Eiskönigin.

Produktinformationen

Titel: Disney Die Eiskönigin Olaf taut auf: Neue Abenteuer in Arendelle
Untertitel: Mit 3 coolen Geschichten, Disney Eiskönigin
EAN: 9783845109985
ISBN: 978-3-8451-0998-5
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 7 Jahre
Herausgeber: Nelson
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 411g
Größe: H281mm x B200mm x T10mm
Jahr: 2017
Land: PL