Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Disney Coco: Das Buch zum Film

  • Fester Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Der Weihnachtsfilm aus dem Hause Disney/Pixar ab dem 30.11. im Kino! Miguel liebt Musik, doch seine Familie ist davon überhaupt ni... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der Weihnachtsfilm aus dem Hause Disney/Pixar ab dem 30.11. im Kino! Miguel liebt Musik, doch seine Familie ist davon überhaupt nicht begeistert. Miguels Ururgroßvater verließ damals seine Frau, um Musiker zu werden, seitdem fühlen sich die Riveras verflucht. Miguels großes Idol ist der berühmte Musiker Ernesto de la Cruz, dem er unbedingt nacheifern will. Durch ein Versehen landet er im Reich der Toten, einem farbenfrohen, magischen Ort, und trifft dort auf die Seelen seiner verstorbenen Verwandten. Und dann ist da noch der freundliche, aber mysteriöse Hector. Zusammen machen sich Hector und Miguel auf die Suche nach de la Cruz, aber die Zeit drängt: Zu lange darf Miguel nicht in der Unterwelt bleiben ...

Klappentext

Der Weihnachtsfilm aus dem Hause Disney/Pixar ab dem 30.11. im Kino!

Miguel liebt Musik, doch seine Familie ist davon überhaupt nicht begeistert. Miguels Ururgroßvater verließ damals seine Frau, um Musiker zu werden, seitdem fühlen sich die Riveras verflucht. Miguels großes Idol ist der berühmte Musiker Ernesto de la Cruz, dem er unbedingt nacheifern will. Durch ein Versehen landet er im Reich der Toten, einem farbenfrohen, magischen Ort, und trifft dort auf die Seelen seiner verstorbenen Verwandten. Und dann ist da noch der freundliche, aber mysteriöse Hector. Zusammen machen sich Hector und Miguel auf die Suche nach de la Cruz, aber die Zeit drängt: Zu lange darf Miguel nicht in der Unterwelt bleiben …

Produktinformationen

Titel: Disney Coco: Das Buch zum Film
EAN: 9783845110387
ISBN: 978-3-8451-1038-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 8 Jahre
Herausgeber: Nelson
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 419g
Größe: H282mm x B200mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.12.2017
Jahr: 2017
Land: PL

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel