Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Discover Brixy

  • Fester Einband
  • 2012 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Im Frühjahr 2014 wurde in der renommierten Berliner Galerie Tammen und Partner eine große Ausstellung mit den kraftvollen Bildern ... Weiterlesen
20%
48.90 CHF 39.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Im Frühjahr 2014 wurde in der renommierten Berliner Galerie Tammen und Partner eine große Ausstellung mit den kraftvollen Bildern von Dietmar Brixy eröffnet. Parallel zur Ausstellung in Berlin beweist der Künstler auch auf der Art Karlsruhe eine große Präsenz. Seinen internationalen Durchbruch erlebte der Künstler letztes Jahr auf der Art Miami und ist mittlerweile in zahlreichen Sammlungen in Deutschland und weltweit vertreten. Seine neue Werkserie DISCOVER vermittelt seine ungebremste physische Kraft der Bildentstehung und entfaltet seine spezifische Materialität und Wirkungsästhetik. Kompakt diffizile Schichtenmalerei, seine funktionalisierte Technik des Drippings und Farbregens ziehen den Betrachter immer wieder in den Bann und üben eine große Faszination aus. Das Buch erscheint auch zum 10-jährigen Bestehen des Pumpwerkes in Mannheim, in dem der Künstler lebt und für das er zahlreiche Denkmalschutzpreise erhalten hat.

Produktinformationen

Titel: Discover Brixy
Editor:
EAN: 9783862281091
ISBN: 978-3-86228-109-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Edition Braus
Genre: Bildende Kunst
Anzahl Seiten: 2012
Gewicht: 1948g
Größe: H302mm x B278mm x T29mm
Jahr: 2014

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel