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Service besser kommunizieren

  • Kartonierter Einband
  • 148 Seiten
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Der Kommunikation im Service kommt in Zukunft eine entscheidende Bedeutung zu! Serviceanbieter müssen sich heute nicht nur aufmerk... Weiterlesen
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Beschreibung

Der Kommunikation im Service kommt in Zukunft eine entscheidende Bedeutung zu! Serviceanbieter müssen sich heute nicht nur aufmerksamkeitswirksam am Markt zeigen, vielmehr müssen sie verstehen (lernen), wie sie Kunden erreichen und mit ihnen in Verbindung treten können. Eine ganzheitliche Strategie sorgt dafür, daß sämtliche Kommunikationskonzepte und -maßnahmen im Service eines Unternehmens zusammengefaßt werden, die einen dauerhaften, interaktiven Informationsaustausch ermöglichen und eine profitable Kundenbeziehung aufbauen.

Autorentext

Dirk Zimmermann interessiert sich besonders für die Entwicklung und Etablierung des Service im nationalen wie internationalen Wirtschaftskontext. Er hat zahlreiche Studien, Fachbeiträge sowie andere Publikationen veröffentlicht und ist zudem Autor der Bücher "Faktor Service" und "Service erfolgreich machen" sowie Co-Autor des Buches "Praxis-Lexikon: eBusiness". Als Gründer und Direktor des X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign®, beschäftigte er sich seit vielen Jahren mit der Entwicklung von zukunftsfähigem Service und der Gestaltung kundengerechter Kommunikation.

Produktinformationen

Titel: Service besser kommunizieren
Untertitel: Wozu eine zielgerichtete Kommunikation im Service eingesetzt werden kann
Autor:
EAN: 9783956316203
ISBN: 978-3-95631-620-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Shaker Media GmbH
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 148
Gewicht: 212g
Größe: H208mm x B146mm x T15mm
Jahr: 2017

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