Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Peru Tag und Nacht

  • Kartonierter Einband
  • 280 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
... Natürlich ist es hier wunderschön, selbstverständlich sind die Landschaften, die Kultur und die Menschen wahnsinnig interessan... Weiterlesen
20%
17.50 CHF 14.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

... Natürlich ist es hier wunderschön, selbstverständlich sind die Landschaften, die Kultur und die Menschen wahnsinnig interessant, beeindruckend und liebenswert, ...und ja, gar keine Frage, mit monotoner Gleichgültigkeit lief natürlich alles schief, was schief laufen konnte. Herrlich! Wer Lust hat herzhaft über verzwickte Situationen, unkonventionelle Lösungen und schräge Gedanken zu lachen ... bitte, hier das Buch zum Thema!

Autorentext

Im September 1971 in Berlin Friedrichshain geboren, blieb ich meiner ostdeutschen Heimat trotz gültigem Visum, einem bezahlten Flugticket nach Budapest für den 23. Oktober 1989 und eigentlich anderer Pläne, aus Interesse was sich da entwickeln würde, treu. Seit dem Zusammenschluss des Neuen Forum mit diversen anderen Gruppierungen sah ich meine Ideen jedoch nicht mehr glaubhaft vertreten und würde mich seit dem als nicht politisch aktiven Menschen bezeichnen. Meine Ausbildung im Bereich Elektronik, sowie Beschäftigungen in den verschiedensten Bereichen der Gastronomie, der Immobilienwirtschaft, der Telekommunikationsbranche und im Baugewerbe geben mir seit dem einen Einblick in ein kleines Spektrum des menschlichen Wirkens und der Psyche unserer Gesellschaft. Ebenso in meine Eigene. In mehreren Reisen hat der gute Dirk mittlerweile bis auf den ,Weißen' und den ,Roten' alle verbleibenden Kontinente mit seiner Anwesenheit beglückt, wobei es auf dem Globus noch einige Kreuze gibt, in die ich noch kein Fähnchen stecken konnte. Ich mag 50 Wochen Sonne und 2 Wochen Schnee, liebe meine beiden Töchter und meine Frau und denke, dass es da irgendetwas gibt, dass man aber sicher nicht Gott oder sonst irgendwie nennen muss.



Klappentext

... Natürlich ist es hier wunderschön, selbstverständlich sind die Landschaften, die Kultur und die Menschen wahnsinnig interessant, beeindruckend und liebenswert, ...und ja, gar keine Frage, mit monotoner Gleichgültigkeit lief natürlich alles schief, was schief laufen konnte. Herrlich! Wer Lust hat herzhaft über verzwickte Situationen, unkonventionelle Lösungen und schräge Gedanken zu lachen ... bitte, hier das Buch zum Thema!

Produktinformationen

Titel: Peru Tag und Nacht
Untertitel: nicht noch ein Reisebericht
Autor:
EAN: 9783734581793
ISBN: 978-3-7345-8179-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 280
Gewicht: 296g
Größe: H190mm x B121mm x T22mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen