Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tentakeltraum

  • Kartonierter Einband
  • 230 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(1)
(1)
(0)
powered by 
Die Irdische Späre steht vor dem Abgrund. Mehr als die Hälfte ihrer Kolonien wird von Tentakeln beherrscht und es scheint, als sei... Weiterlesen
20%
14.00 CHF 11.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Irdische Späre steht vor dem Abgrund. Mehr als die Hälfte ihrer Kolonien wird von Tentakeln beherrscht und es scheint, als sei es nur noch eine Frage der Zeit, bis die letzte Offensive beginnt. Doch dann geschehen seltsame Dinge: Ein Verhandlungsangebot der vormals so gnadenlosen Invasoren und die Manöver einer ehrgeizigen irdischen Politikerin scheinen die Möglichkeit eines Friedensschlusses in greifbare Nähe zu rücken. Capitaine Jonathan Haark, Marechal a. D. Rahel Tooma und das Genie Dr. DeBurenberg, die sich alle unerwartet in diese neue Perspektive verwickelt sehen, erkennen allerdings bald, dass letztlich doch nur die Frage bleibt, wer hier eigentlich der Betrüger. und wer der Betrogene sein wird.

Autorentext
Dirk van den Boom, geb. 1966, arbeitet eigentlich als Consultant und ist Professor für Politikwissenschaft. Er isl als Science-Fiction-Autor und darüber hinaus auch als Übersetzer tätig.

Produktinformationen

Titel: Tentakeltraum
Autor:
EAN: 9783936742947
Format: Kartonierter Einband
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 230
Gewicht: 340g
Größe: H210mm x B210mm
Veröffentlichung: 06.06.2008

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel