Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Scareman-Saga 7: Krötenrebellion

  • Kartonierter Einband
  • 91 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das imperiale Signal ist verstummt. Savcovic und die Ek-ek sind beide auf Akkar gestrandet, ohne dass es für sie noch eine Alterna... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Das imperiale Signal ist verstummt. Savcovic und die Ek-ek sind beide auf Akkar gestrandet, ohne dass es für sie noch eine Alternative gäbe. Während die Ek-ek sich fleißig vermehren und eine neue Gesellschaft aufbauen, kommt der Scareman zu dem Schluss, dass ein Kontakt, ja eine Zusammenarbeit absolut unausweichlich sein wird. Doch als es ihm schließlich gelingt, diesen Kontakt herzustellen, wird er Teil einer blutigen und verhängnisvollen Entwicklung ... er gerät in die Krötenrebellion.

Produktinformationen

Titel: Die Scareman-Saga 7: Krötenrebellion
Untertitel: Die Scareman-Saga 7: Fabrik der Zahlen
Autor:
EAN: 9783864024658
ISBN: 978-3-86402-465-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Atlantis Verlag
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 91
Gewicht: 149g
Größe: H213mm x B151mm x T10mm
Veröffentlichung: 24.01.2017
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel