Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Scareman-Saga 6: Blutige Erkenntnis

  • Kartonierter Einband
  • 95 Seiten
Dirk van den Boom, geb. 1966, arbeitet eigentlich als Consultant und ist Professor für Politikwissenschaft. Er isl als Science-Fic... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Dirk van den Boom, geb. 1966, arbeitet eigentlich als Consultant und ist Professor für Politikwissenschaft. Er isl als Science-Fiction-Autor und darüber hinaus auch als Übersetzer tätig.

Klappentext

Die Ek-ek planen für sich eine neue, grandiose Zukunft. Für den Scareman geht es aber weiterhin darum, auf die Entwicklung der Akkari Einfluss zu nehmen. Als eine Gruppe von Gelehrten zum letzten Experiment mit einer vor vielen Jahren gefundenen abgestürzten Drohne ansetzt, muss Savcovic verhindern, dass die richtigen Schlüsse gezogen werden. Doch als er eingreift, stellt er fest, dass die Geschichte immer größere Kreise zieht und er am Ende vor eine sehr wichtige Entscheidung gestellt wird.

Produktinformationen

Titel: Die Scareman-Saga 6: Blutige Erkenntnis
Untertitel: Die Scareman-Saga 6: Fabrik der Zahlen
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783864024351
ISBN: 978-3-86402-435-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Atlantis Verlag
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 95
Gewicht: 149g
Größe: H211mm x B151mm x T12mm
Veröffentlichung: 28.12.2016
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel