Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Scareman-Saga 5: Das Ende der Gewissheit

  • Kartonierter Einband
  • 94 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Menschheit in ferner Zukunft. Mit dem Koordinator, dem Kommandanten der auf Akkar gestrandeten Ek-ek, geh eine Verwandlung vor... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Menschheit in ferner Zukunft. Mit dem Koordinator, dem Kommandanten der auf Akkar gestrandeten Ek-ek, geh eine Verwandlung vor sich. Seine neue Persönlichkeit ist eine Gefahr für die bisherige Stabilität der Mannschaft und es brechen Konflikte aus, die das Überleben der Krötenwesen auf ihrer Exilwelt zu gefährden drohen.

Autorentext
Dirk van den Boom, geb. 1966, arbeitet eigentlich als Consultant und ist Professor für Politikwissenschaft. Er isl als Science-Fiction-Autor und darüber hinaus auch als Übersetzer tätig.

Klappentext

Mit dem Koordinator, dem Kommandanten der auf Akkar gestrandeten Ek-ek, geht eine Verwandlung vor sich. Seine neue Persönlichkeit ist eine Gefahr für die bisherige Stabilität der Mannschaft und es brechen Konflikte aus, die das Überleben der Krötenwesen auf ihrer Exilwelt zu gefährden drohen. Ein erbitterter Kampf beginnt, dessen Ausgang ungewiss erscheint. Als am Ende auch noch der Bote einer verhängnisvollen Nachricht eintrifft und den Ek-ek den Schock ihres Lebens versetzt, droht der vollständige Zusammenbruch der kleinen Crew. Es ist das Ende aller Gewissheit ...

Produktinformationen

Titel: Die Scareman-Saga 5: Das Ende der Gewissheit
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783864024344
ISBN: 978-3-86402-434-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Atlantis Verlag
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 94
Gewicht: 146g
Größe: H211mm x B152mm x T10mm
Veröffentlichung: 24.11.2016
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen