Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

D9E - Die neunte Expansion 09

  • Kartonierter Einband
  • 258 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Vergangenheit holt die Roboterzivilisation der Mechanischen Hoheit ein: ein Artefakt aus ihrer grauen Vorzeit, einst erschaffe... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Vergangenheit holt die Roboterzivilisation der Mechanischen Hoheit ein: ein Artefakt aus ihrer grauen Vorzeit, einst erschaffen, um völlige Uniformität unter den ihren zu gewährleisten, wurde entdeckt - auf einer Welt, bewohnt von den Nachkommen irdischer Flüchtlinge, technologisch weit zurückgeblieben. Ein Wettlauf entbrennt, denn die Hondh sind nahe und haben durch ihre Agenten Kenntnis von dem Fund erlangt. Während die Mannschaft der Interceptor entsandt wird, um der Hoheit dabei zu helfen, das Erbe ihrer Vorfahren aufzusammeln, wird auf dem Planeten selbst ein Junge Zeuge des gewaltsamen Todes seiner Mutter und begibt sich auf eine Suche nach sich selbst und dem Erbe seines Vaters.

Autorentext

Dirk van den Boom, geb. 1966, arbeitet eigentlich als Consultant und ist Professor für Politikwissenschaft. Als Science-Fiction-Autor hob er die Serie 'Rettungskreuzer Ikarus' aus der Taufe. Neben seinem Engagement für 'Die neunte Expansion' veröffentlicht er regelmäßig weitere Romane in seinem Military-SF-Zyklus um den Tentakelkrieg sowie der alternative-history-Serie um die Kaiserkrieger. Darüber hinaus ist er als Übersetzer tätig.

Produktinformationen

Titel: D9E - Die neunte Expansion 09
Untertitel: Der sensationelle Gonwik
Autor:
EAN: 9783955560188
ISBN: 978-3-95556-018-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Wurdack Verlag
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 258
Gewicht: 273g
Größe: H211mm x B134mm x T22mm
Veröffentlichung: 21.09.2015
Jahr: 2015
Auflage: 1., Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel