Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

BREANAINN

  • Kartonierter Einband
  • 187 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Literaturpreis "LesePeter 2010" der GEW für sein Werk "Silva Norica - Verschwörung im Moor" Der Drache richtete sich zu... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Literaturpreis "LesePeter 2010" der GEW für sein Werk "Silva Norica - Verschwörung im Moor"



Klappentext

Der Drache richtete sich zu seiner vollen Größe auf. Die Hörner auf seinem Kopf stießen fast an die Höhlendecke. Tims Blick wanderte vom Maul mit den riesigen Zähnen zu den kraftvollen Beinen mit den scharfen Klauen. Narben bedeckten den Körper, und da wurde Tim klar, was für ein gefährliches Wesen vor ihm stand.
Die Augen des Drachen musterten ihn abschätzend, eiskalt.
"Nun?", fragte der Drache, und seine tiefe Stimme hallte durch die Höhle.
Der elfjährige Tim hatte sich so auf die Woche im Schullandheim gefreut, doch die ersten Tage sind für ihn die Hölle: Seine Klassenkameraden lachen ihn aus, weil er an Drachen glaubt, und zu allem Übel streitet er sich auch noch mit Niklas, seinem besten Freund. Doch dann begegnet Tim einem echten, lebenden Drachen und diese Begegnung sollte sein Leben für immer verändern ...

Produktinformationen

Titel: BREANAINN
Untertitel: Drachenfreunde in Gefahr
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783939877134
ISBN: 978-3-939877-13-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: KaTiKi Verlag
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 187
Gewicht: 254g
Größe: H203mm x B126mm x T25mm
Jahr: 2012
Land: DK

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen