Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kein Weinfest in Tenever

Dirk T.
  • Kartonierter Einband
  • 241 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es war 1983, und jeder, der was auf sich hielt, war Punk oder Skinhead. Wir waren vielleicht zehn bis fünfzehn Leute vom Fußball. ... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es war 1983, und jeder, der was auf sich hielt, war Punk oder Skinhead. Wir waren vielleicht zehn bis fünfzehn Leute vom Fußball. Alle trugen zu der Zeit Glatze und Bomberjacke. Es war auch egal, denn es störte niemanden. Der Ärger sollte erst ein paar Monate später ausbrechen. Ein glaubwürdiger, witziger, aber auch durchaus nachdenklich stimmender Rückblick auf drei Jahrzehnte Subkultur in Bremen.

Produktinformationen

Titel: Kein Weinfest in Tenever
Untertitel: Eine Bremer Geschichte
Autor:
Dirk T.
EAN: 9783981619829
ISBN: 978-3-9816198-2-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Trolsen Communicate
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 241
Gewicht: 285g
Größe: H203mm x B136mm x T20mm
Veröffentlichung: 02.12.2013
Jahr: 2013