Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Island wo Elfen und Trolle zuhause sind (Wandkalender 2021 DIN A3 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Island ist mehr als eine Insel aus Feuer und Eis. Hier machen Straßen auch einen Bogen um ein "Nichts" herum, wenn dort ... Weiterlesen
CHF 45.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Island ist mehr als eine Insel aus Feuer und Eis. Hier machen Straßen auch einen Bogen um ein "Nichts" herum, wenn dort Elfen leben. Wo gibt es so etwas sonst auf der Welt? Aber was wäre Island ohne seine Farben, seine abwechslungsreiche Landschaft und seine Naturgewalten? Wer einmal hier war, der kommt bestimmt wieder. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Island wo Elfen und Trolle zuhause sind (Wandkalender 2021 DIN A3 quer)
Untertitel: Island von seinen schönsten Seiten (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783672026516
ISBN: 978-3-672-02651-6
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 460g
Größe: H302mm x B420mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 5. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"