Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wattenscheider Sagenbuch

  • Fester Einband
  • 183 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Dirk Sondermann, geboren 1960 in Bochum, ist Mit- Herausgeber der "Ruhrsagen". Er hat in den zurückliegenden Jahren zahlreiche Erz... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Kurzfristig nicht an Lager - Voraussichtlicher Termin: November 2018

Beschreibung

Autorentext
Dirk Sondermann, geboren 1960 in Bochum, ist Mit- Herausgeber der "Ruhrsagen". Er hat in den zurückliegenden Jahren zahlreiche Erzählveranstaltungen zum Thema »sagen-haftes Ruhrgebiet« und Vorträge an (Hoch-) Schulen durchgeführt. 2003 gründete er das Institut für Erzählforschung im Ruhrgebiet.

Klappentext

Vom Autor des erfolgreichen Bochumer Sagenbuchs erscheint nun, speziell für Wattenscheid, ein eigener Band. Sagenhafte und spannende Geschichten sowie ein umfangreiches Ortsregister verführen Jung und Alt Wattenscheid über seine Sagen kennenzulernen

Produktinformationen

Titel: Wattenscheider Sagenbuch
Autor:
EAN: 9783893552481
ISBN: 978-3-89355-248-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Pomp Verlag
Genre: Märchen, Sagen & Legenden
Anzahl Seiten: 183
Gewicht: 481g
Größe: H226mm x B153mm x T19mm
Veröffentlichung: 01.10.2004
Jahr: 2004

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel