Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coco und das Geheimnis des wahren Prinzen

  • Kartonierter Einband
  • 116 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Max war oft traurig, denn irgendwie fühlte er sich von seiner Familie und anderen Kindern unverstanden. Er träumte immer von einem... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Max war oft traurig, denn irgendwie fühlte er sich von seiner Familie und anderen Kindern unverstanden. Er träumte immer von einem glanzvolleren Leben, von einem Leben im Schloss, von Prinzen und Prinzessinnen, glanzvollen Roben und rauschenden Festen. Max schneiderte selbst die tollsten Kleider, besonders für seine geliebte Tante, die immer ein offenes Ohr für ihn hatte. Sein Vater Ludwig war Gärtner im nahegelegenen Schloss und Max träumte vielleicht aus diesem Grund von einem königlichen Leben. Seine Eltern hatten ihn zwar lieb, waren aber nur selten nett zu ihm.

Autorentext

Dirk Schiff wurde 1975 in Trier geboren. Er ist Autor sowie Experte im Bereich IT, Internetmarketing & Suchmaschinenoptimierung, sowie Social Media. Zunächst absolvierte er eine kaufmännische Ausbildung, bildete sich weiter als Fitnessfachwirt IHK und studierte an der Deutschen Hochschule für Prävention Ernährungswissenschaften. Er entdeckte seine Leidenschaft für das Schreiben und studierte an der Freien Journalistenschule Berlin. Seit einigen Jahren beschäftigt er sich mit dem Thema SEO und gründete Ende des Jahres 2011 die Agentur In Seo. Bereits seit 2008 arbeitet Dirk Schiff als Texter, freier Journalist und Autor. Darüber hinaus initiiert er eigenständig Internetprojekte und ist Gründer des Eule Verlages mit Sitz in München.



Klappentext

Max war oft traurig, denn irgendwie fühlte er sich von seiner Familie und anderen Kindern unverstanden. Er träumte immer von einem glanzvolleren Leben, von einem Leben im Schloss, von Prinzen und Prinzessinnen, glanzvollen Roben und rauschenden Festen. Max schneiderte selbst die tollsten Kleider, besonders für seine geliebte Tante, die immer ein offenes Ohr für ihn hatte. Sein Vater Ludwig war Gärtner im nahegelegenen Schloss und Max träumte vielleicht aus diesem Grund von einem königlichen Leben. Seine Eltern hatten ihn zwar lieb, waren aber nur selten nett zu ihm. Oft schimpften Sie mit ihm und bestraften ihn für Kleinigkeiten. Auch dass Max Kleider schneiderte, missfiel besonders Vater Ludwig, denn er war der Meinung, dass dies nicht normal war für einen Jungen. Ein wirklicher Lichtblick in Max` Leben war der Königshund Coco, der ihn häufig im Dorf besuchte. Es entwickelte sich eine starke Freundschaft zwischen den beiden, Coco wurde zu einem engen Vertrauten. Als es eines Tages bitterkalt war, nähte Max seinem felligen Freund Coco ein wunderschönes Mäntelchen und ahnte zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass sich damit sein ganzes Leben verändern würde...

Produktinformationen

Titel: Coco und das Geheimnis des wahren Prinzen
Autor:
EAN: 9783000427237
ISBN: 978-3-00-042723-7
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 8 Jahre
Herausgeber: Eule Verlag
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 116
Gewicht: 166g
Größe: H170mm x B170mm x T7mm
Jahr: 2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel