Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

In-Store Banking

  • Kartonierter Einband
  • 154 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In einer deutschen Bankzeitschrift stand vor einigen Monaten «Bankshops sind Mode». Anhand eines Vergleichs der Ursachen, Ziele u... Weiterlesen
20%
68.00 CHF 54.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

In einer deutschen Bankzeitschrift stand vor einigen Monaten «Bankshops sind Mode». Anhand eines Vergleichs der Ursachen, Ziele und Erfolgsfaktoren des In-Store Banking in den USA und in Deutschland wird überprüft, ob das US-amerikanische In-Store Banking tatsächlich auf Deutschland übertragbar ist. Im Ergebnis sind die Unterschiede jedoch so groß, dass eine vollständige Übertragbarkeit des Konzeptes vom Autor verneint wird. Mit Hilfe einer Entscheidungshierarchie werden Optionen für den Einsatz von Bankshops in Deutschland aufgezeigt. Aufgrund ihrer Praxisnähe stellt die Arbeit interessante Anregungen für die Entwicklung von Bankvertriebskonzepten zur Verfügung.



Inhalt

Aus dem Inhalt: Analyse und Vergleich der Ursachen, Ziele und Erfolgsfaktoren des In-Store Banking in den USA und in Deutschland - Überprüfung der Übertragbarkeit des Konzeptes - Ableiten von Umsetzungsoptionen für Banken in Deutschland.

Produktinformationen

Titel: In-Store Banking
Untertitel: Eine Analyse der Erfahrungen von Banken in den USA und Möglichkeiten der Übertragung auf deutsche Kreditinstitute
Autor:
EAN: 9783631380055
ISBN: 978-3-631-38005-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Lang, Peter GmbH
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 154
Gewicht: 208g
Größe: H211mm x B149mm x T10mm
Jahr: 2002

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen