Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Chrodigildis

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Autor Dirk Röse wurde 1966 in Witten (Ruhr) geboren und verlebte seine Kindheit an verschiedenen Orten in Deutschland. E... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Der Autor Dirk Röse wurde 1966 in Witten (Ruhr) geboren und verlebte seine Kindheit an verschiedenen Orten in Deutschland. Er studierte evangelische Religionspädagogik in Freiburg. Heute lebt er in Haren (Ems) und leitet die Unternehmenskommunikation eines mittelständischen Unternehmens. Dirk Röse schreibt Erzählungen unterschiedlicher Genres. Mehrere seiner Geschichten wurden in Anthologien oder als eigenständiges Werk veröffentlicht.



Klappentext

Harun (Haren) im Jahr 715 n.Chr. - Der Fürstensohn Edo entdeckt im Wald den Leichnam seines Bruders. Doch er kann ihn nicht bergen, denn vor dem Wall des kleinen Schifferdorfes, lauert ein Heer feindlicher Soldaten, das die schöne Chrodigildis aus den Händen ihrer Entführer befreien will. Mit einem Mal gilt es nicht nur, den eigenen Stamm und ein Dorf zu schützen, sondern auch die vielen Rätsel zu lösen: Wer tötete den Sohn des Friesenfürsten? Wie gelangte seine Leiche in die Hände des Feindes? Und welche Rolle spielt die Geisel Chrodigildis, die dem Toten versprochen war und mit ihrem undurchsichtigen Verhalten immer mysteriöser erscheint? Die Novelle "Chrodigildis" ist eine rasante Mischung aus Krimi, Thriller und mittelalterlicher Abenteuergeschichte - mit der Garantie für einen spannenden Leseabend.

Produktinformationen

Titel: Chrodigildis
Untertitel: Mord im alten Haren
Autor:
EAN: 9783943531053
ISBN: 978-3-943531-05-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Burgenwelt
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 121g
Größe: H216mm x B134mm x T10mm
Jahr: 2013
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen