Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geht's noch?

  • Fester Einband
  • 172 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Geht's noch?" Solange wir lesen können, geht's noch! Stimmt das? Deshalb lautet die Kernfrage dieses Buches: "In welcher Lebensqu... Weiterlesen
20%
40.90 CHF 32.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

"Geht's noch?" Solange wir lesen können, geht's noch! Stimmt das? Deshalb lautet die Kernfrage dieses Buches: "In welcher Lebensqualität geht's noch?" "Und wie lange geht's noch so?" Die Antworten dazu findet der Leser auf unterhaltsame, humorvolle und inspirierende Art, indem er sich selbst begegnet. "Geht's noch?" ist ein Buch, das fesselt und loslässt, das Dinge zurechtrückt und auf den Kopf stellt, das den Blick weitet und den Spiegel vorhält, das beruhigt und anregt, das aufräumt und ausräumt. "Geht's noch?" verführt zu einem Rendezvous mit sich selbst. Ein Rendezvous mit Folgen... Mit Erfolgen, die über übliches Erfolgsstreben hinausgehen. Mit Erfolgen, die Lebensqualität, Gelassenheit und Zufriedenheit einschließen - selbst in einer Zeit, die viel von einem abverlangt.

Autorentext

Dirk Rauh ist langjähriger Trainer und Coach. Er berät und begleitet Mitarbeiter und Führungskräfte in Unternehmen und Organisationen. Seine Konzepte fördern die Nachhaltigkeit, Eigenverantwortung und Klarheit. Diese Impulse gibt er auch in offenen Workshops wie Einsicht weiter. Sein Motto nach Galileo Galilei: "Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken".



Klappentext

"Geht's noch?" Solange wir lesen können, geht's noch! Stimmt das? Deshalb lautet die Kernfrage dieses Buches: "In welcher Lebensqualität geht's noch?" "Und wie lange geht's noch so?" Die Antworten dazu findet der Leser auf unterhaltsame, humorvolle und inspirierende Art, indem er sich selbst begegnet. "Geht's noch?" ist ein Buch, das fesselt und loslässt, das Dinge zurechtrückt und auf den Kopf stellt, das den Blick weitet und den Spiegel vorhält, das beruhigt und anregt, das aufräumt und ausräumt. "Geht's noch?" verführt zu einem Rendezvous mit sich selbst. Ein Rendezvous mit Folgen... Mit Erfolgen, die über übliches Erfolgsstreben hinausgehen. Mit Erfolgen, die Lebensqualität, Gelassenheit und Zufriedenheit einschließen - selbst in einer Zeit, die viel von einem abverlangt.

Produktinformationen

Titel: Geht's noch?
Untertitel: Impulse für Lebensqualität und Gelassenheit im Alltag und Beruf
Autor:
EAN: 9783732297061
ISBN: 978-3-7322-9706-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 172
Gewicht: 374g
Größe: H228mm x B161mm x T15mm
Jahr: 2016
Auflage: 3. Auflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen