Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Max und das Geheimnis des Wurzelmagiers

  • Fester Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Max liebt Märchen. Die besten Geschichten erzählt ihm jeden Abend sein Großvater - heimlich, damit seine Mutter nichts davon mitbe... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 7 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Max liebt Märchen. Die besten Geschichten erzählt ihm jeden Abend sein Großvater - heimlich, damit seine Mutter nichts davon mitbekommt. Sie hält sie für unnütze Fantastereien. Als eine seltsame Pummelfee Max entführt, geraten Wirklichkeit und Märchenwelt durcheinander und langsam wird klar, dass Großvater in das Ganze verwickelt ist ... Die Geschichte zeigt, wie wichtig Fantasie ist und dass man mit Selbstlosigkeit und Güte, und nicht mit Bosheit und Härte ans Ziel kommt.

Autorentext
Dirk Petrick, 1980 geboren, lebt in der Nähe von Berlin. Er ist ausgebildeter Sprecher für Hörspiel und Filmsynchronisation, Buch- und Hörspiel-Autor. Bei seinen Lesungen für Kinder schlüpft er in die Rolle eines Waldelfen. Dabei werden seine Texte mal gelesen, mal erzählt und spielend dem Publikum dargeboten.

Produktinformationen

Titel: Max und das Geheimnis des Wurzelmagiers
Untertitel: Max 1
Autor:
EAN: 9783867407403
ISBN: 978-3-86740-740-3
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 7 bis 9 Jahre
Herausgeber: Buch Verlag Kempen
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 238g
Größe: H216mm x B151mm x T15mm
Veröffentlichung: 13.04.2016
Jahr: 2016
Auflage: 2. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel