Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wie eine Indianerin mein Leben veränderte, ohne dass ich es bemerkte

  • Kartonierter Einband
  • 324 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Esther ist eine junge, attraktive, selbstbewusste und sehr erfolgreiche Geschäftsfrau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht -... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Esther ist eine junge, attraktive, selbstbewusste und sehr erfolgreiche Geschäftsfrau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht - leider nur im Geschäftsleben.Sie ist karriereorientiert, zielstrebig und weiß genau, was sie kann und was sie will - allerdings nur beruflich.Denn den richtigen Mann an ihrer Seite hat sie noch nicht gefunden, und sich geborgen und sicher fühlen, lieben und geliebt werden sind doch ihre eigentlichen Herzenswünsche. Erst als White Feather, erst unbemerkt und schließlich doch sehr real, in ihr Leben tritt, nimmt es eine spannende Wendung an.

Autorentext

wurde 1958 in Helmstedt geboren. Seit seinem Germanistik- und Philosophie- studium lebt er in Braunschweig und ist dort glücklich verheiratet. Er arbeitet zum Einen als freier Dozent für Kommunikation und ist darüber hinaus Autor von Motivationsgeschich- ten, in denen es immer um das Suchen und Finden des persönlichen Lebenswegs geht.

Produktinformationen

Titel: Wie eine Indianerin mein Leben veränderte, ohne dass ich es bemerkte
Autor:
EAN: 9783842340183
ISBN: 978-3-8423-4018-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 324
Gewicht: 465g
Größe: H215mm x B149mm x T25mm
Jahr: 2010

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel