Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wartungsarbeiten Intrum DE Weitere Informationen

Infolge Wartungsarbeiten ist die Zahlungsoption «Rechnung» zur Zeit nicht verfügbar. Wir bitten Sie um Verständnis.

schliessen

panta rhei - alles fliesst

  • Kartonierter Einband
  • 264 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nach einem schweren Autounfall wacht Lesch nach 10 Tagen im Krankenhaus auf und weiß, dass er sein Leben ändern muss.Er tut es und... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Nach einem schweren Autounfall wacht Lesch nach 10 Tagen im Krankenhaus auf und weiß, dass er sein Leben ändern muss.Er tut es und erhält parallel einen Brief der bisher unerkannt gebliebenen Unfallverursacherin, die sich für alles entschuldigt und ihm alles erdenklich Gute wünscht. Sein Interesse, die Faherin kennen zu lernen, ist erwacht und soll seinem Leben weitere Ändeurngen bringen.

Autorentext

wurde 1958 in Helmstedt geboren. Seit seinem Germanistik- und Philosophie- studium lebt er in Braunschweig und ist dort glücklich verheiratet. Er arbeitet zum Einen als freier Dozent für Kommunikation und ist darüber hinaus Autor von Motivationsgeschich- ten, in denen es immer um das Suchen und Finden des persönlichen Lebenswegs geht.

Produktinformationen

Titel: panta rhei - alles fliesst
Untertitel: Eine Motivationsgeschichte
Autor:
EAN: 9783837091731
ISBN: 978-3-8370-9173-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 264
Gewicht: 386g
Größe: H210mm x B148mm x T17mm
Jahr: 2009

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel