Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich nehme mein Leben in die Hand

  • Kartonierter Einband
  • 152 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Autor präsentiert in seinem Buch in anschaulicher Weise eine neue Methode, in einer offenen und sanften Art zu leben, die uns ... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Autor präsentiert in seinem Buch in anschaulicher Weise eine neue Methode, in einer offenen und sanften Art zu leben, die uns allen gut tut. Dem Leser wird rasch bewusst, dass es sich hierbei um ein Umdenkbuch handelt. Schnell fällt eine Andersartigkeit im Denken, Erleben und Umgang mit dem Leben selbst auf. Im Mittelpunkt steht die Balance zwischen Annahme von Gefühlen und aktivem Handeln. In die Darstellung fließen Teile der persönlichen Lebensgeschichte des Autors mit ein, anhand derer die Anwendbarkeit der Methode beschrieben wird. Bilder aus der Region Mosel-Eifel laden zum Innehalten ein.

Autorentext

Der Autor Dr. Dirk Ohlmann lebt mit seiner Familie an der Mosel. Er betreibt in Wittlich eine Facharztpraxis für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie. In seiner Zweitpraxis in Bullay an der Mosel hat er sich auf das Thema Gesundheitsvorsorge spezialisiert. Das Thema »Gesunde Lebensführung« liegt ihm sehr am Herzen. Dies hat ihn zum Schreiben seines Buches bewogen. In seiner Freizeit wandert er leidenschaftlich gerne durch die Natur in Eifel, Mosel und Hunsrück. Begleitet wird er hier von seiner zweiten Ehefrau und seinen beiden Hunden.

Produktinformationen

Titel: Ich nehme mein Leben in die Hand
Untertitel: Ein Umdenkbuch
Autor:
EAN: 9783898013628
ISBN: 978-3-89801-362-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Rhein-Mosel-Verlag
Genre: Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 378g
Größe: H213mm x B152mm x T12mm
Veröffentlichung: 24.11.2018
Jahr: 2018
Land: DE