Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schizoid

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
Prügel, Mobbing und Waffen in der Raucherecke ignorante Eltern, Kampfsport, ausbeuterische Arbeitgeber und Bordelle Problembeziehu... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Prügel, Mobbing und Waffen in der Raucherecke ignorante Eltern, Kampfsport, ausbeuterische Arbeitgeber und Bordelle Problembeziehungen und lebensgefährliche Operationen Dirk Nordmann hat es nie leicht gehabt mit den Menschen, die ihm meist bedrohlich vorkamen. Nähe war schon immer ein großes Problem für ihn. "Ich habe massive Erfahrungslücken im Zwischenmenschlichen und ziehe mich wegen des Gefühls, autark bleiben zu müssen, sozial zurück. Ist das nicht schizoid?" "Schizoid" Der Weg einer Heilung, der noch nicht zu Ende ist.

Klappentext

Prügel, Mobbing und Waffen in der Raucherecke - ignorante Eltern, Kampfsport, ausbeuterische Arbeitgeber und Bordelle - Problembeziehungen und lebensgefährliche Operationen ... Dirk Nordmann hat es nie leicht gehabt mit den Menschen, die ihm meist bedrohlich vorkamen. Nähe war schon immer ein großes Problem für ihn. »Ich habe massive Erfahrungslücken im Zwischenmenschlichen und ziehe mich wegen des Gefühls, autark bleiben zu müssen, sozial zurück. Ist das nicht schizoid?« »Schizoid« - Der Weg einer Heilung, der noch nicht zu Ende ist.

Produktinformationen

Titel: Schizoid
Untertitel: Wenn Nähe zum Problem wird - eine Erfahrung
Autor:
EAN: 9783942006149
ISBN: 978-3-942006-14-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Verlag der Ideen
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 280g
Größe: H190mm x B123mm x T22mm
Veröffentlichung: 12.08.2014
Jahr: 2014

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen