Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Effektivität des Marketing von Verbänden

  • Kartonierter Einband
  • 364 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dissertation Universität Lüneburg 1997Der Autor analysiert den Einfluß der Mitgliederbindung auf die Effektivität des Verbandsmark... Weiterlesen
20%
70.00 CHF 56.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dissertation Universität Lüneburg 1997

Der Autor analysiert den Einfluß der Mitgliederbindung auf die Effektivität des Verbandsmarketing, vergleicht die Ergebnisse mit einer explorativen Umfrage und gibt Handlungsempfehlungen zur Effektivitätssteigerung des Verbandsmarketing und anderer Verbandsdienstleistungen.

Autorentext

Dr. Dirk Nissen ist wissenschaftlicher Assistent am Institut für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Technologiemanagement, der Universität Lüneburg.



Inhalt

Effektivität als Ziel-Output-Verhältnis - Ableitung denkbarer Marketingziele von Wirtschaftsverbänden - Der Einfluß der Mitgliederbindung auf die Effektivität des Marketing - Maßnahmen zur Steigerung der Effektivität der Verbandsleistungen und des Verbandsmarketing

Produktinformationen

Titel: Effektivität des Marketing von Verbänden
Untertitel: Diss.
Autor:
EAN: 9783824466429
ISBN: 978-3-8244-6642-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 364
Gewicht: 471g
Größe: H210mm x B148mm x T19mm
Jahr: 1998
Auflage: 1998