Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mal dir ein neues Leben

  • Kartonierter Einband
  • 168 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Positive Botschaften und Bilder für fundamentale Lebensfragen Dirceu Braz gibt mit dem vorliegenden Werk von der Entwicklung bis z... Weiterlesen
20%
25.50 CHF 20.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Positive Botschaften und Bilder für fundamentale Lebensfragen Dirceu Braz gibt mit dem vorliegenden Werk von der Entwicklung bis zur Erlangung der inneren Freiheit eine bedeutende Lebenshilfe an die Hand. In vier Hauptteilen übermittelt der Autor dem Leser positive Botschaften und eigene Bilder für fundamentale Lebensfragen: Wie löse ich mich aus der Vergangenheit? Wie verändere ich mein Leben positiv? Wie finde ich zu mehr Glück? Wie finde ich Erfüllung in meiner Beziehung? Wie bewältige ich meinen Alltag? Wie bekämpfe ich meine Angst? Wie finde ich zu wahrem Reichtum? "Entdecken Sie Ihr eigenes Glück, das auch Ihnen zweifellos zusteht!"

Autorentext

Dirceu Braz, Multitalent, ein erfolgrei-cher Trompetensolist, ein Lebensentdecker und ein Träumer. In Brasilien geboren und aufgewachsen, verließ Braz seine Heimat im Jahr 1973, um Musik in Deutschland zu studieren. Nach seinem Studium an der Musikhochschule in Stuttgart folgten drei Jahre Aufenthalt in der Schweiz bei der Meisterklasse von Professor Henry Adelbrecht. Es war wieder die Musik, die ihn zurück nach Deutschland brachte, wo er nun bereits seit über dreißig Jahren lebt und sich zu einem der bedeutendsten Trompetensolisten der Gegenwart etablierte. In gleicher Weise renommiert als Maler und Schriftsteller, verfolgt Braz in seiner kreativen Welt ein ambitioniertes Ziel, nämlich alle Farben des Horizonts, alle Klänge sphärischen Ursprungs und alle Formen des Ausdrucks einzigartig miteinander zu verschmelzen: die Welt der Musik, Literatur und der Malerei. Die Literatur hat den Brasilianer schon sehr früh fasziniert, doch blieb sein Manuskript bis vor ein paar Jahren ein Geheimnis für andere Menschen. Schreiben war für den Lebenskünstler eine Art von Entspannung, Meditation und Schweigen, gleichzeitig eine Möglichkeit, ein Weg, mit sich selbst zu kommunizieren.Sein angestrebtes Ziel, ab dem 60. Lebensjahr dann seine unzähligen literarischen Werke, seine Ideen, seine Lebensweisheiten und Philosophie unter die Menschen zu bringen, ist ihm meisterhaft gelungen. Innerhalb kürzester Zeit wurden bereits drei Bücher von ihm publiziert. "Im Ozean des Lebens" (Januar 2010), "Engel der Vergebung" (November 2010) und "Der Regenbogen des Daseins" (März 2011) erreichten bereits sehr große Anerkennung in Deutschland, Österreich und in der Schweiz, weitere Dutzende warten noch gespannt darauf, veröffentlicht zu werden.



Klappentext

Positive Botschaften und Bilder für fundamentale Lebensfragen Dirceu Braz gibt mit dem vorliegenden Werk von der Entwicklung bis zur Erlangung der inneren Freiheit eine bedeutende Lebenshilfe an die Hand. In vier Hauptteilen übermittelt der Autor dem Leser positive Botschaften und eigene Bilder für fundamentale Lebensfragen: Wie löse ich mich aus der Vergangenheit? Wie verändere ich mein Leben positiv? Wie finde ich zu mehr Glück? Wie finde ich Erfüllung in meiner Beziehung? Wie bewältige ich meinen Alltag? Wie bekämpfe ich meine Angst? Wie finde ich zu wahrem Reichtum? »Entdecken Sie Ihr eigenes Glück, das auch Ihnen zweifellos zusteht!«

Produktinformationen

Titel: Mal dir ein neues Leben
Autor:
EAN: 9783735782205
ISBN: 978-3-7357-8220-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lebensdeutung
Anzahl Seiten: 168
Gewicht: 257g
Größe: H211mm x B149mm x T15mm
Jahr: 2014