Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Diogenes Autoren Album

  • Kartonierter Einband
  • 400 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen & Rezensionen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
William Faulkner wollte als Biographie nur den einen Satz lesen: »Er hat Bücher geschrieben und ist gestorben.« Wir setzen uns übe... Weiterlesen
20%
8.00 CHF 6.40
Sie sparen CHF 1.60
Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

William Faulkner wollte als Biographie nur den einen Satz lesen: »Er hat Bücher geschrieben und ist gestorben.« Wir setzen uns über seinen Wunsch hinweg und erzählen etwas mehr über ihn und 249 weitere sehr lebendige klassische und zeitgenössische Diogenes Autoren, von Homer und Montaigne bis Arnon Grünberg und Ingrid Noll.

Vorwort
»Große Geister haben die kürzesten Biographien«, so Ralp Waldo Emerson. In kurzem Lebenslauf und mit ihrem Portrait stellt das Diogenes Autoren Album 250 Diogenes Autorinnen und Autoren vor.

Produktinformationen

Titel: Diogenes Autoren Album
Editor:
EAN: 9783257242201
ISBN: 978-3-257-24220-1
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Diogenes
Herausgeber: Diogenes
Genre: Buchhandel & Bibliothekswesen
Anzahl Seiten: 400
Gewicht: 347g
Größe: H180mm x B113mm x T22mm
Jahr: 2012
Untertitel: Deutsch
Auflage: erw. u. überarb. NA

Weitere Produkte aus der Reihe "detebe"