Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zeitstopper (Eine Erzählung aus der Gedankendimension)

  • Kartonierter Einband
  • 78 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(9) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(4)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Dima Zales ist ein Vollzeit Science-Fiction und Fantasy Autor, der zur Zeit in Palm Coast, Florida lebt. Bevor er ein Schriftstel... Weiterlesen
20%
8.90 CHF 7.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext

Dima Zales ist ein Vollzeit Science-Fiction und Fantasy Autor, der zur Zeit in Palm Coast, Florida lebt. Bevor er ein Schriftsteller wurde, hat er sowohl als Programmierer als auch als leitender Angestellter in der Softwareentwicklungsindustrie in New York gearbeitet. Von Hochfrequenzhandel-Software für große Banken bis hin zu Handy Apps für bekannte Zeitschriften, Dima hat alles schon programmiert. 2013 verließ er dann die Software Industrie um sich auf seine Karriere als Schriftsteller zu konzentrieren.

Dima hat einen Master in Computerwissenschaften der New York University und außerdem einen Bachelor in Computerwissenschaften/Psychologie vom Brooklyn College. Außerdem verfügt er über eine große Anzahl von Interessen und Hobbys, von denen das Ausgefallenste wohl Mentalismus auf einem professionellen Niveau sein dürfte. Er simuliert auf der Bühne Gedanken lesen und Close-Up Zauberei und hat in dem Bereich schon Aufführungen für Unternehmen, reiche Individuen und Freunde gegeben.

Des Weiteren beschäftigt er sich mit gesundem Essen und Fitness, damit er auch lange genug leben wird, um alle Buchprojekte die er anfängt auch beenden zu können. Eigentlich hofft er inständig auf die technologischen Fortschritte, die ihn für immer leben lassen (biologisch oder auch anders). Neben diesen ganzen Sachen macht es ihm Spaß, sich über derzeitige und zukünftige Technologien die unser Leben verbessern könnten zu informieren, so wie künstliche Intelligenz, Biofeedback, Gehirn zu Computer Interfaces und Implantate zur Steigerung der Gehirnleistung.

Neben der Arbeit an seinen eigenen Büchern, hat Dima auch bei der Entwicklung zahlreicher Liebesromane seiner Frau Anna Zaires mitgewirkt. Die Krinar Chroniken, eine erotische Science-Fiction-Serie, war ein Bestseller in seiner Kategorie und wurde von Zeitschriften wie Marie Claire und Woman's Day gelobt. Wenn sie erotische Romane mit einer einzigartigen Handlung mögen, schauen sie einfach in die Serie rein, zumal das erste Buch der Serie (Gefährliche Begegnungen) überall kostenlos zu bekommen ist. Bitte berücksichtigen Sie, dass Dima Zales Bücher jugendfreier als das sein werden. zumindest ist das bis jetzt der Plan.

Anna Zaires ist die Liebe seines Lebens und eine riesige Inspiration in allen Aspekten seines Schreibens. Zweifellos fügt sie allem, was Dima erschafft, ihren magischen Touch hinzu und die Bücher wären nicht die gleichen ohne sie. Dimas Fans sollten unbedingt auch mehr über Anna und ihre Arbeit erfahren. Bitte schauen sie sich doch dafür mal auf der Seite http://www.annazaires.com/deutsch.html

https://www.facebook.com/AuthorDimaZales
http://www.goodreads.com/author/show/7210511.Dima_Zales
https://twitter.com/AuthorDimaZales
https://plus.google.com/u/0/115411259715625700663"



Klappentext

Das ist ein Kurzroman der Gedankendimensionen-Serie eines USA Today Bestseller Autoren. Sie können dieses Buch problemlos lesen, ohne die anderen Bücher der Serie zu kennen. Ich kann die Zeit anhalten, aber ich kann nichts verändern. Ich kann in Gedanken eindringen, aber nicht weit genug. Mein Name ist Mira und mein Leben dreht sich darum, den russischen Dreckskerl zu finden, der meine Familie umgebracht hat.

Produktinformationen

Titel: Zeitstopper (Eine Erzählung aus der Gedankendimension)
Autor:
EAN: 9781631420870
ISBN: 978-1-63142-087-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Mozaika LLC
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 78
Gewicht: 101g
Größe: H201mm x B134mm x T9mm
Jahr: 2015