Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Etosha und Caprivi

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Namibia ist ein weites Land mit recht unterschiedlichen geografischen Zonen. Nach einer Reise in den Süden Namibias ist dieses Buc... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Namibia ist ein weites Land mit recht unterschiedlichen geografischen Zonen. Nach einer Reise in den Süden Namibias ist dieses Buch durch eine Reise in den Norden Namibias entstanden: Etosha und Caprivi. Es sind die wildreichsten Zonen Namibias. Zwischen den verschiedenen Pirschfahrten sind die Aufenthalte in den Lodges und Gästefarmen immer wieder eine Erholung.

Autorentext

Dr. Dietrich Volkmer studierte Zahnmedizin in Hamburg und Frankfurt, war Assistent an der Universitätsklinik Frankfurt, war ein Jahr bei der Bundeswehr als Stabsarzt bevor er sich in eigener Praxis niederließ, gab aber die reine Zahnarztpraxis im Jahr 1984 auf und beschäftigt sich seitdem mit naturheilkundlicher Diagnostik von Problemen im Zahn-Mund-Kiefergebiet. Mehrere einwöchige Seminare bei Thorwald Dethlefsen. Beschäftigung mit Homöopathie, Phytotherapie, Kirlian-Fotografie, Astrologie, der Geschichte Alt-Ägyptens und des antiken Griechenlands. Mehrere Reisen führten ihn in viele Regionen dieser Welt, aus denen eine Reihe von Büchern entstanden ist.

Produktinformationen

Titel: Etosha und Caprivi
Untertitel: Eine Reise in den Norden Namibias
Autor:
EAN: 9783739221564
ISBN: 978-3-7392-2156-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Reiseberichte allgemein
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 150g
Größe: H221mm x B169mm x T7mm
Jahr: 2015