Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Europäische Patent und das Einheitspatent

  • Kartonierter Einband
  • 268 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Werk vergleicht die beiden in Rede stehenden Patentsysteme und will Überschneidungen und Verknüpfungen, aber auch Vor- und Nac... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Werk vergleicht die beiden in Rede stehenden Patentsysteme und will Überschneidungen und Verknüpfungen, aber auch Vor- und Nachteile deutlich machen.

Autorentext

Ich bin Jurist, Dipl.-Ing. (TU) und Patentanwalt. Promotion mit einer Dissertation im Patentrecht. Nach einer mehrjährigen Tätigkeit im Rechtswesen eines Industriekonzerns, wo mir die Leitung des Intellectual Property Managements oblag, war ich freiberuflich als Patentanwalt und European Patent, Trade Mark and Design Attorney tätig.
Im Rahmen meiner Veröffentlichungen befasse ich mich nicht nur mit Themen des Gewerblichen Rechtsschutzes, sondern widme mich auch Fragen des internationalen Handelsrechts.

Produktinformationen

Titel: Das Europäische Patent und das Einheitspatent
Untertitel: Eine rechtsvergleichende Gegenüberstellung
Autor:
EAN: 9783749737215
ISBN: 978-3-7497-3721-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Geisteswissenschaften allgemein
Anzahl Seiten: 268
Gewicht: 387g
Größe: H221mm x B149mm x T22mm
Jahr: 2019
Auflage: 1