Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Auf und Ab in Süd-Afrika

  • Kartonierter Einband
  • 344 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Abgestoßen vom festen Land, trieb mein Schiff schnell dahin, hinein in die bewegte See des Lebens. Über Untiefen und Klippen,... Weiterlesen
20%
46.50 CHF 37.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

quot;Abgestoßen vom festen Land, trieb mein Schiff schnell dahin, hinein in die bewegte See des Lebens. Über Untiefen und Klippen, durch Nebel und schmutziges Wetter wird es segeln zum Guten oder Bösen. Ich war auf alles vorbereitet. Ohne Namen, keinen Pfennig Geld, kein heimatliches Gängelband es war wirklich mehr, als ich je erträumt." Bericht über die abenteuerliche Fahrt nach und durch Südafrika im ausgehenden 19. Jahrhundert. Nachdruck der Originalausgabe von 1903.

Produktinformationen

Titel: Auf und Ab in Süd-Afrika
Untertitel: Erlebnisse eines Deutschen über See
Autor:
EAN: 9783954272952
ISBN: 978-3-95427-295-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Europäischer Hochschulverlag
Genre: Reiseberichte allgemein
Anzahl Seiten: 344
Gewicht: 498g
Größe: H210mm x B148mm x T22mm
Jahr: 2013
Auflage: Nachdr. d. Originalausg. v. 1903