Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Behütet & gesegnet alle Zeit

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Es gibt kaum ein beglückenderes Gefühl, als zu spüren, dass man für andere Menschen etwas sein kann." - Die Liebe zwisc... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Es gibt kaum ein beglückenderes Gefühl, als zu spüren, dass man für andere Menschen etwas sein kann." - Die Liebe zwischen Menschen und der christliche Glaube gehören für Dietrich Bonhoeffer stets zusammen. Als Seelsorger hat er oft über das Thema Ehe geschrieben, dass ihm durch viele Traugespräche und die Begegnungen mit Ehepaaren vertraut war. Mögen die Gedanken Dietrich Bonhoeffers und die ausdrucksstarken Bilder dieses Buches zu inspirierenden Begleitern für den gemeinsamen Lebensweg werden.

Autorentext

geb. 1906, Theologe, Vertreter der Bekennenden Kirche, am Widerstand gegen den Nationalsozialismus beteiligt. Ab 1935 leitete er das Predigerseminar der Bekennenden Kirche in Finkenwalde, 1940 wurde ihm Redeverbot und 1941 Schreibverbot erteilt. 1943 verhaftet und 1945 im KZ Flossenbürg hingerichtet.



Klappentext

»Es gibt kaum ein beglückenderes Gefühl, als zu spüren, dass man für andere Menschen etwas sein kann.« - Die Liebe zwischen Menschen und der christliche Glaube gehören fu r Dietrich Bonhoeffer stets zusammen. Als Seelsorger hat er oft u ber das Thema Ehe geschrieben, dass ihm durch viele Traugespräche und die Begegnungen mit Ehepaaren vertraut war. Mögen die Gedanken Dietrich Bonhoeffers und die ausdrucksstarken Bilder dieses Buches zu inspirierenden Begleitern fu r den gemeinsamen Lebensweg werden.

Produktinformationen

Titel: Behütet & gesegnet alle Zeit
Untertitel: Gedanken zum gemeinsamen Lebensweg
Autor:
EAN: 9783746246161
ISBN: 978-3-7462-4616-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: St. Benno Verlag GmbH
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 192g
Größe: H190mm x B161mm x T10mm
Veröffentlichung: 09.03.2016
Jahr: 2016
Auflage: Neuausg.
Land: DE