Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Alle doof bis auf ICH!

  • Fester Einband
  • 155 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Immer wenn einen die Zweifel plagen, ob man selbst vielleicht auch nicht einer der Hellsten sei, sollte man dieses Standard Werk z... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Immer wenn einen die Zweifel plagen, ob man selbst vielleicht auch nicht einer der Hellsten sei, sollte man dieses Standard Werk zur Hand nehmen. "Alle doof hier bis auf ICH!". Genau, das will dieses Buch leisten: mehr Selbstvertrauen schaffen durch Blick auf die Bescheuerten ringsum.

Autorentext
Dieter Wischmeyer wurde vor allem durch seine Radio- und Bühnenfigur 'Der Kleine Tierfreund' und als Gründer der legendären Comedysendung 'Frühstyxradio' (mit Sabine Bulthaup, Oliver Kalkofe u.a.) bekannt.

Produktinformationen

Titel: Alle doof bis auf ICH!
Untertitel: Die bescheuerte Republik
Autor:
EAN: 9783830332381
ISBN: 978-3-8303-3238-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Carlsen
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 155
Gewicht: 374g
Größe: H212mm x B132mm x T19mm
Jahr: 2009