Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Umarme dich, liebe dich

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wünsche sind in jedem von uns, manchmal verborgen und manchmal verschüttet, aber immer vorhanden. Wer mit der Seele lebt und nicht... Weiterlesen
20%
16.50 CHF 13.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wünsche sind in jedem von uns, manchmal verborgen und manchmal verschüttet, aber immer vorhanden. Wer mit der Seele lebt und nicht gegen sie, verwirklicht, was die Seele wünscht: Erfolg, Gesundheit und persönliches Lebensglück. Unsere Seele verlangt vor allem nach Zärtlichkeit und Liebe, aber der heutige Alltag ist selten dazu geeignet, Gefühle wie "Liebe" zu fördern. Dabei ist gerade Liebe unabdingbar für ein reiches und befriedigendes Leben. Der zweite Band des Juristen und Reikimeisters bringt Anleitungen und praktische Übungen die helfen, seelische Kräfte zu aktivieren und zu nutzen. Er vermittelt die besten und zugleich günstigsten Heilmittel gegen innere Spannungszustände und Überreiztheit und zeigt, wie man sich nach den Gesetzen der Liebe neu orientieren kann. Wer in der Liebe fordert, liebt nicht, sondern hat Angst, etwas zu verlieren. Die entwickelte Seele gibt der eigenen Persönlichkeit die Kraft, sich gegen gesellschaftliche Regeln, anerzogene Vorurteile oder berufsbedingte Zwänge wirkungsvoll durchzusetzen. Wer liebevoll lebt, gibt seiner Seele Nahrung, ist erfolgreich und glücklich und darum auch imstande, andere glücklich zu machen.

Produktinformationen

Titel: Umarme dich, liebe dich
Untertitel: Loslassen - Liebevolles Freigeben für ein Leben in Glückseligkeit
Autor:
EAN: 9783901279973
ISBN: 978-3-901279-97-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Freya
Genre: Psychologie
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 202g
Größe: H179mm x B121mm x T17mm