Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Liebe dich begehre dich

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Macht der Liebe weckt positive Kräfte und bestimmt das menschliche Verhalten und die Persönlichkeit. Liebe beeinflusst den Ver... Weiterlesen
20%
15.90 CHF 12.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Macht der Liebe weckt positive Kräfte und bestimmt das menschliche Verhalten und die Persönlichkeit. Liebe beeinflusst den Verlauf der biologischen und moralischen Evolution, sie löst historische Ereignisse aus, sie gestaltet unser soziales Leben. Liebe ist unsere Hoffnung auf die Zukunft. Die Vielfältigkeit der Liebe spiegelt sich in allen unseren Lebensbereichen wieder. Wie offen wir für sie sind, sieht man in unserem »Sein« und »Werden«. Wer die Liebe bewusst sucht, kann sie fühlen, spüren und erleben. Der Autor zeigt mit seiner Begeisterung über die Herrlichkeit des Lebens den Weg zu den Freuden der sinnlichen Liebe in all ihren Spielarten. Wir haben die Fähigkeit zu fühlen, zu berühren, zu riechen und zu sehen, aber wir haben vergessen, wie das geht. Wenn uns etwas an uns liegt und wir uns selbst lieben, müssen wir die Sinnlichkeit entdecken und genießen.

Klappentext

Dr. Dietmar Lackner lebt in Wien. Er ist promovierter Jurist, Oberst des Intendanzdienstes in der Reserve und arbeitet als höherer Beamter im Ministerialdienst. Dr. Lackner ist Reiki-Meister, beschäftigt sich aber auch mit verwandten komplementärmedizinischen Fachgebieten. Er ist Mitbegründer von »GLI ANGELLI« einer Initiative für intuitive und persönlichkeitsentwickelnde Energiearbeit. Seine Bücher »Spüre dich, fühle dich« und »Umarme dich, liebe dich« gelten als Grundsteine für ein neues »liebevolles« Bewusstsein. Die Macht der Liebe weckt positive Kräfte und bestimmt das menschliche Verhalten und die Persönlichkeit. Liebe beeinflusst den Verlauf der biologischen und moralischen Evolution, sie löst historische Ereignisse aus, sie gestaltet unser soziales Leben. Liebe ist unsere Hoffnung auf die Zukunft. Die Vielfältigkeit der Liebe spiegelt sich in allen unseren Lebensbereichen wieder. Wie offen wir für sie sind, sieht man in unserem »Sein« und »Werden«. Wer die Liebe bewusst sucht, kann sie fühlen, spüren und erleben.

Produktinformationen

Titel: Liebe dich begehre dich
Untertitel: Frei sein - suche den Sinn der Liebe und finde die Sinnlichkeit
Autor:
EAN: 9783902134097
ISBN: 978-3-902134-09-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Freya
Genre: Partnerschaft & Sexualität
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 261g
Größe: H180mm x B118mm x T19mm
Jahr: 2001