Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Heile dich selbst! Teil II

  • Kartonierter Einband
  • 200 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Naturgesetze der Heilung widmet sich vornehmlich Dr. Hamers Neuer Medizin. Die ihr zugrunde liegenden Erkenntnisse sind wissenscha... Weiterlesen
20%
34.90 CHF 27.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Naturgesetze der Heilung widmet sich vornehmlich Dr. Hamers Neuer Medizin. Die ihr zugrunde liegenden Erkenntnisse sind wissenschaftlich verifiziert. Demnach wird Krebs und auch alle anderen Symptome durch seelische Schocks ausgelöst, die ins Gehirn einschlagen und auf einem CT sichtbar sind. Auch mittels Kinesiologie lassen sich diese Schocks finden. - Nach Auflösung der Schocks bildet sich der Krebs durch unsere Selbstheilungskräfte wieder zurück. Krebs ist psychosomatisch und heilbar!

Autorentext

Geboren wurde ich am 16.02.1939.Ich bin verheiratet; wir haben drei erwachsene Kinder. Nach meiner Tätigkeit als Technischer Manager in der Industrie wandte ich mich der Innenweltarbeit zu und entwickelte mich zum Geistigen Therapeuten. Die größte Faszination besteht für mich darin, die Tiefen menschlicher Seelen zu ergründen und zu helfen, sie zur Entfaltung kommen zu lassen. Das ist auf spielerische Weise mit der Urtherapie möglich, die ich aufgrund eigener Erfahrungen und denen meiner Klienten entwickelte. Mit ihr kannst du dich selbst heilen.



Klappentext

"Naturgesetze der Heilung" widmet sich vornehmlich Dr. Hamers Neuer Medizin. Die ihr zugrunde liegenden Erkenntnisse sind wissenschaftlich verifiziert. Demnach wird Krebs - und auch alle anderen Symptome - durch seelische Schocks ausgelöst, die ins Gehirn einschlagen und auf einem CT sichtbar sind. Auch mittels Kinesiologie lassen sich diese Schocks finden. - Nach Auflösung der Schocks bildet sich der Krebs durch unsere Selbstheilungskräfte wieder zurück. Krebs ist psychosomatisch und heilbar!

Produktinformationen

Titel: Heile dich selbst! Teil II
Untertitel: Naturgesetze der Heilung
Autor:
EAN: 9783842338593
ISBN: 978-3-8423-3859-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: 296g
Größe: H210mm x B148mm x T12mm
Jahr: 2010