Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erwacht in Istanbul

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Autor (1963 in Hameln geboren) schildert hier in seinem Erstlingsroman die Erlebnisse und Gedankenspiele während seines ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Der Autor (1963 in Hameln geboren) schildert hier in seinem Erstlingsroman die Erlebnisse und Gedankenspiele während seines Istanbul-Besuchs. Schonungslos offen und intim."Die dortigen Geschehnisse waren der Auslöser für ein radikales Umdenken in Bezug auf meine Lebensweise und zukünftige Ziele. Meinem Glauben nach hatte (und hat) Gott seine Hände mit im Spiel. Anders ist mir einiges nicht zu erklären."D.H.

Produktinformationen

Titel: Erwacht in Istanbul
Autor:
EAN: 9783833438516
ISBN: 978-3-8334-3851-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 246g
Größe: H215mm x B135mm x T8mm
Jahr: 2006