Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dietmar Elsner

  • Kartonierter Einband
  • 272 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In kurzen Geschichten erzählt der Autor im ersten Band seiner Lebenserinnerungen aus seiner Kindheit und Jugend von 1941 bis 1961.... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In kurzen Geschichten erzählt der Autor im ersten Band seiner Lebenserinnerungen aus seiner Kindheit und Jugend von 1941 bis 1961. Aus Zeiten ohne Fernsehen, Computer, Internet oder Smartphone. In Freudenthal im Sudeten kam er zur Welt. Nach der Vertreibung ging er in Forchheim zur Schule, dann in die Lehre. Das richtige Berufsleben begann in Nürnberg.

Autorentext
Elsner, Dietmar Dietmar Elsner ist IT Projekt- und Qualitätsmanager im Ruhestand, nun Lokaljournalist. Neben seiner Zeitungsarbeit schreibt er Sachbücher, kriminelle Romane und Lebenserinnerungen. Dietmar Elsner ist verheiratet, hat drei Kinder und lebt in Hochheim. Seine Homepage: http://www.dietmar-elsner.de

Produktinformationen

Titel: Dietmar Elsner
Untertitel: Als wäre es gestern gewesen
Autor:
EAN: 9783748137269
ISBN: 978-3-7481-3726-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 272
Gewicht: 297g
Größe: H193mm x B129mm x T22mm
Jahr: 2018

Weitere Produkte aus der Reihe "Erinnerungen"