Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Poona I - Briefe an die Eltern

  • Kartonierter Einband
  • 280 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein junger Mann geht auf Reisen, die für ihn Meilensteine für sein Leben werden. Er findet Wurzeln, aus denen alles Weitere in sei... Weiterlesen
20%
48.90 CHF 39.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein junger Mann geht auf Reisen, die für ihn Meilensteine für sein Leben werden. Er findet Wurzeln, aus denen alles Weitere in seinem Leben sprießen wird. Der Autor schildert anhand eigener Briefe an die Eltern seine Erlebnisse im Ashram von Osho, damals noch bekannt unter dem Namen Bhagwan Shree Rajneesh, authentisch, ehrlich, begeistert und unverstellt. Es ist die vielleicht zunächst etwas schwärmerisch anmutende, aber immer den Kern treffende Suche des Herzens nach dem Wunderbaren, der Freude, dem Glück. Diese Zeitdokumente über die Anfangsphase eines inzwischen legendär gewordenen Experiments sind weit mehr als bekannte Botschaften zum Thema Religion, denn hier werden tiefe persönliche Erfahrung, Innerlichkeit, freie Religiosität und Spiritualität spürbar. Und... es ist einfach die Freude am neuen Leben.

Autorentext

Dietmar Behrendt, Weltreisender, Lebenskünstler, Sachbuchautor

Produktinformationen

Titel: Poona I - Briefe an die Eltern
Untertitel: Authentische Reiseberichte 1977-1980
Autor:
EAN: 9783842312661
ISBN: 978-3-8423-1266-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 280
Gewicht: 435g
Größe: H221mm x B157mm x T22mm
Jahr: 2016