Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dietl und die Gebirgsjäger

  • Kartonierter Einband
  • 82 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Generaloberst Eduard Dietl, der "Held von Narvik", formte die deutschen Gebirgsjäger zu einer schlagkräftigen Elitetruppe, die an... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Generaloberst Eduard Dietl, der "Held von Narvik", formte die deutschen Gebirgsjäger zu einer schlagkräftigen Elitetruppe, die an verschiedensten Kriegsschauplätzen überzeugen konnte. Wie seine Truppe ist aber auch Dietl selbst nicht unumstritten, blieb er doch bis zu seinem Tode 1944 der nationalsozialistischen Ideologie verhaftet.



Zusammenfassung
Generaloberst Eduard Dietl, der Held von Narvik, formte die deutschen Gebirgsjäger zu einer schlagkräftigen Elitetruppe, die an verschiedensten Kriegsschauplätzen überzeugen konnte. Wie seine Truppe ist aber auch Dietl selbst nicht unumstritten, blieb er doch bis zu seinem Tode 1944 der nationalsozialistischen Ideologie verhaftet.

Produktinformationen

Titel: Dietl und die Gebirgsjäger
Untertitel: Militär & Geschichte Extra 7
EAN: 9783862459629
ISBN: 978-3-86245-962-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GeraMond
Genre: 20. Jahrhundert (bis 1945)
Anzahl Seiten: 82
Gewicht: 265g
Größe: H279mm x B210mm x T5mm
Jahr: 2018