Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

2053

  • Kartonierter Einband
  • 334 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Hoffman, 31 Jahre alt, Astronaut und Commander einer zwölfköpfigen Crew der weltbesten Wissenschaftler und Astronauten, ste... Weiterlesen
20%
25.90 CHF 20.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Andrew Hoffman, 31 Jahre alt, Astronaut und Commander einer zwölfköpfigen Crew der weltbesten Wissenschaftler und Astronauten, steht 2053 vor der größten Herausforderung seines jungen Lebens: Aufbruch zum Mars, um das von der UNO 2022 beschlossene gigantische globale Energieprojekt im Orbit, das der Weltbevölkerung unbegrenzte Energie verspricht, umzusetzen. Er ahnt jedoch nicht, dass die Geheimdienste daran arbeiten, dieses enorme Energiepotenzial für militärische Zwecke zu nutzen, um die ultimative Waffe gegen nukleare Angriffe zu entwickeln. Zurück bleibt Cathy, seine große Liebe, die nicht weiß, ob sie Andrew je wiedersieht.

Autorentext

Diethard J. Siegert wurde 1941 in Brüx (Sudetenland) geboren. Seit 2009 lebt er in Österreich. Nach seiner Maurerlehre studierte er an der Kunstakademie in Frankfurt und an der TU in München. 1972 - nach Auslandsaufenthalten - machte er sich mit einem eigenen Architekturbüro in München selbstständig. Seine wohl wichtigsten Gebäude sind die Bayerische Staatskanzlei in München und die Hessische Staatskanzlei in Wiesbaden. Im Rahmen seiner Tätigkeit als Architekt ist er als Designer, Grafiker und Maler tätig sowie zusätzlich als Autor. Zuletzt erschienen seine Dokumentation "Skizzenbuch der Hessischen Staatskanzlei" und ein Beitrag über Transparente Kunststoffe, Entwurf und Technologie, im Birkhäuser Verlag AG. Seit dieser Zeit arbeitet er vorwiegend als Autor.



Klappentext

Cathy trifft Andrew, die Liebe ihres Lebens, in dem Moment, als Andrew darauf trainiert wird, im Jahre 2053 als Astronaut und Commander eines Teams aus Top-Wissenschaftlern den Mars zu erobern. Seine Crew und er ahnen nicht, dass die Geheimdienste das von der UNO beschlossene globale zivile Energieprojekt im Orbit für die Militärs neu konfigurieren sollen.

Produktinformationen

Titel: 2053
Autor:
EAN: 9783990383643
ISBN: 978-3-99038-364-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: novum publishing
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 334
Gewicht: 442g
Größe: H216mm x B134mm x T27mm
Jahr: 2014