Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Wollnys

  • Kartonierter Einband
  • 157 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Wahnsinn geht weiter Wer kennt sie nicht, die Großfamilie Wollny? Allen voran die resolute Mama Silvia, mit ihrem fast schon l... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Wahnsinn geht weiter Wer kennt sie nicht, die Großfamilie Wollny? Allen voran die resolute Mama Silvia, mit ihrem fast schon legendären Ruf nach den Kindern mit den wohlklingenden Namen: Silvana, Sarafina, Jeremy - Pascal, Sarah - Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana, Millionen TV Zuschauer verfolgen Woche für Woche die Serie auf RTL2, in der der Alltag der Großfamilie im Mittelpunkt steht. Ebenso haben Millionen Menschen die Trennung von Dieter und Silvia verfolgt. Der Name Wollny stand einst für Spaß, Action und Zusammenhalt! Aber würde man auch an die Familie Wollny denken, wenn solche Worte wie: Gewalt, Betrug, Leid und illegale Machenschaften im Raum stehen? Wohl kaum! Warum beides aber untrennbar miteinander verbunden ist, soll dieses Buch aufzeigen. Die Wollnys - die ungeschminkte Wahrheit 2.0 - Jenseits von gut und böse ist die Fortsetzung des Amazon Bestsellers Die Wollnys - die ungeschminkte Wahrheit. Falls sie dachten, der Rosenkrieg wäre nicht mehr steigerungsfähig, werden Sie nun eines besseren belehrt!

Autorentext

Lilly An Parker ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die sich bisher hauptsächlich im Liebesromanbereich einen (anderen) Namen gemacht hat. Neben Wollmäusen und Staubratten züchtet sie seltene Pflanzen wie die Wollustlilie oder die Aphrodisiaka. Nach "Heiß und "Das Sekretärinnenspiel (Office Escort 1) ist "Die Chefsache ihr drittes Buch bei Elysion-Books.



Klappentext

Der Wahnsinn geht weiter...
Wer kennt sie nicht, die Großfamilie Wollny? Allen voran die resolute Mama Silvia, mit ihrem fast schon legendären Ruf nach den Kindern mit den wohlklingenden Namen: Silvana, Sarafina, Jeremy - Pascal, Sarah - Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana, Millionen TV Zuschauer verfolgen Woche für Woche die Serie auf RTL2, in der der Alltag der Großfamilie im Mittelpunkt steht.
Ebenso haben Millionen Menschen die Trennung von Dieter und Silvia verfolgt.
Der Name Wollny stand einst für Spaß, Action und Zusammenhalt!
Aber würde man auch an die Familie Wollny denken, wenn solche Worte wie: Gewalt, Betrug, Leid und illegale Machenschaften im Raum stehen? Wohl kaum!
Warum beides aber untrennbar miteinander verbunden ist, soll dieses Buch aufzeigen.
"Die Wollnys - die ungeschminkte Wahrheit 2.0 - Jenseits von gut und böse" ist die Fortsetzung des Amazon Bestsellers "Die Wollnys - die ungeschminkte Wahrheit". Falls sie dachten, der Rosenkrieg wäre nicht mehr steigerungsfähig, werden Sie nun eines besseren belehrt!

Produktinformationen

Titel: Die Wollnys
Untertitel: Die ungeschminkte Wahrheit 2.0 Jenseits von gut und böse
Autor:
EAN: 9783942602587
ISBN: 978-3-942602-58-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Elysion Books
Anzahl Seiten: 157
Gewicht: 141g
Größe: H190mm x B121mm x T15mm
Veröffentlichung: 24.06.2014
Jahr: 2014
Auflage: 1. Aufl.