Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Is it love? Markenführung im Kommunikationszeitalter

  • Kartonierter Einband
  • 156 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In der heutigen Zeit gewinnt das Markenmanagement immer mehr an Bedeutung. Das Zeitalter, in dem die Märkte überschaubar, statisch... Weiterlesen
20%
82.00 CHF 65.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In der heutigen Zeit gewinnt das Markenmanagement immer mehr an Bedeutung. Das Zeitalter, in dem die Märkte überschaubar, statisch und wenig komplex waren, ist zu Ende. Die Kommunikation rund um eine Marke befindet sich in einer neuen Evolutionsstufe. Eine Marke verkörpert nicht nur das Image eines Unternehmens, sondern soll gleichzeitig Werte vermitteln und die Einzigartigkeit eines Produktes kommunizieren. Die Schlacht der Marken findet auch in der Automobilbranche statt. Doch was macht eine starke Marke aus? Seit 2001 mischt die Automobilmarke MINI wieder weltweit im Wettbewerb mit. MINI genießt einen einzigartigen Ruf und ist in einer Vielzahl von Ländern präsent. MINI baute sich eine Markenidentität auf, welche Spaß und Lifestyle in den Vordergrund rückt. Am Ende dieses Buches wissen Sie die Antwort auf die Frage "IS IT LOVE?"

Autorentext

Jahrgang 1979, Medien- und Kommunikationswissenschafter, arbeitet schwerpunktmäßig in der Werbebranche und im Marketingbereich. Der gelernte Fotograf befasste sich schon in seiner Studienzeit mit der Markenwelt und machte sein Lieblingsauto zum Thema.

Produktinformationen

Titel: Is it love? Markenführung im Kommunikationszeitalter
Untertitel: Das Konzept des Markenmanagements am Fallbeispiel MINI
Autor:
EAN: 9783639336009
ISBN: 978-3-639-33600-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 249g
Größe: H220mm x B150mm x T9mm
Veröffentlichung: 01.02.2011
Jahr: 2011