Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Platt - Land

  • Fester Einband
  • 117 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Der Eiderstedter Künstler und Autor präsentiert in diesem Buch seine Heimat in ganz persönlicher Weise. In einer Kombination von F... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Eiderstedter Künstler und Autor präsentiert in diesem Buch seine Heimat in ganz persönlicher Weise. In einer Kombination von Fotokollagen, Graphiken und vielen plattdeutschen Gedichten führt er die Besonderheiten der nordfriesischen Landschaft vor Augen.

Autorentext
Dieter Staacken wurde 1935 in Oldenswort, Eiderstedt, geboren und ist in Garding aufgewachsen. Er studierte Kunst und Paläografie in Hannover, Hamburg und München und war Leiter des Fachseminars Bildende Kunst für Gymnasien am Staatlichen Studienseminar Hamburg. Seit 2002 besitzt er ein Atelier in Garding.

Produktinformationen

Titel: Platt - Land
Untertitel: Bilder von Wind und Zeit
Autor:
EAN: 9783529045240
ISBN: 978-3-529-04524-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Murmann Verlag
Genre: Regional- und Ländergeschichte
Anzahl Seiten: 117
Gewicht: 666g
Größe: H279mm x B205mm x T15mm
Jahr: 2008