Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Traum? Was sonst!

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Professor Rota, seine Familie, seine Freunde, Bekannte und Feinde finden sich in komplexen Wirklichkeitsentwürfen wieder, deren Be... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Professor Rota, seine Familie, seine Freunde, Bekannte und Feinde finden sich in komplexen Wirklichkeitsentwürfen wieder, deren Bewältigung trotz Hightecheinsatzund psycho-philosophischen Anleihen zunehmend schwieriger wird .

Autorentext

Der Autor unterrichtete Englisch und Deutsch an einem Gymnasium in Süddeutschland.Er hält es mit Hans Sachs aus Richard Wagners Oper ,Die Meistersinger von Nürnberg':

Produktinformationen

Titel: Ein Traum? Was sonst!
Untertitel: Professor Rotas vermutete Realitäten
Autor:
EAN: 9783844821222
ISBN: 978-3-8448-2122-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 192g
Größe: H193mm x B121mm x T15mm
Jahr: 2012
Land: DE