Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kanadas Inside Passage (Wandkalender 2022 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieter-M. Wilczek Erlebnisfotograf und naturverbunden ist der Faszination einer der berühmtesten Fährpassagen der Welt erlegen. ... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieter-M. Wilczek Erlebnisfotograf und naturverbunden ist der Faszination einer der berühmtesten Fährpassagen der Welt erlegen. Vorbei an zerklüfteten, vielfach unbesiedelten Fjorden, Berglandschaften mit grünen Bergen, Leuchttürmen, Walen und Bären mit seinen Aufnahmen konnte er die Besonderheiten und die landschaftliche Vielfalt in seinen Fotos einfangen. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Klappentext

Dieter-M. Wilczek - Erlebnisfotograf und naturverbunden - ist der Faszination einer der berühmtesten Fährpassagen der Welt erlegen. Vorbei an zerklüfteten, vielfach unbesiedelten Fjorden, Berglandschaften mit grünen Bergen, Leuchttürmen, Walen und Bären - mit seinen Aufnahmen konnte er die Besonderheiten und die landschaftliche Vielfalt in seinen Fotos einfangen.

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Kanadas Inside Passage (Wandkalender 2022 DIN A4 quer)
Untertitel: Mit der Autofähre durch die unzähligen Inseln vor der Westküste Kanadas - eingefangen in wunderschönen und ausdrucksstarken Aufnahmen (Geburtstagskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673468353
ISBN: 978-3-673-46835-3
Format: Kalender
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Reisen & Welt
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 210g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 6. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"