Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Impressionen vom HINTERSEE und ZAUBERWALD Panoramabilder (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Natur hautnah und erlebbar - Hintersee und Zauberwald im Bergsteigerdorf Ramsau bieten genau das - und zwar zu jeder Jahreszeit. D... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Natur hautnah und erlebbar - Hintersee und Zauberwald im Bergsteigerdorf Ramsau bieten genau das - und zwar zu jeder Jahreszeit. Dieses attraktive Ausflugsziel ist ideal für Spaziergänge, größere Wanderungen und auch Ausgangspunkt für anspruchsvolle Bergtouren. In der Kalenderserie von Dieter-M. Wilczek "DEUTSCHLAND Extra Weit" zeigt der Erlebnisfotograf die faszinierenden Landschaften Deutschlands in besonders ausdrucksstarken Panoramabildern. Wie seine Aufnahmen belegen, hat jede Jahreszeit ihren ganz eigenen unwiderstehlichen Charme. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Impressionen vom HINTERSEE und ZAUBERWALD Panoramabilder (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)
Untertitel: Umrahmt von hohen Bergen und eingebettet in den mystischen Zauberwald kommt hier jeder Besucher auf seine Kosten. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671007301
ISBN: 978-3-671-00730-1
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 230g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2019
Auflage: 3. Edition 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Natur"