Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sieger erkennt man am Start - Verlierer auch

  • Fester Einband
  • 240 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Wir scheitern nicht an der Realität, sondern an unseren subjektiven Wahrnehmungen, verhärteten Vorurteilen und überzogenen Erwartu... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wir scheitern nicht an der Realität, sondern an unseren subjektiven Wahrnehmungen, verhärteten Vorurteilen und überzogenen Erwartungen. Dabei entscheidet vor allem die richtige Perspektive über Erfolg und Misserfolg: Sieger erkennt man bereits am Start, behauptet Toptrainer Dieter Lange und rät: Wer ein Problem lösen will, muss sich erst einmal von dem Problem lösen. Wie das geht? Provokant, kurzweilig und voll verblüffender Einsichten weist Dieter Lange den Weg zu einer neuen, offenen Einstellung und zeigt, wie wir unseren Horizont systematisch um neue Sicht weisen erweitern. Sein Buch ist unentbehrlich für alle, die private und berufliche Veränderungsprozesse bewältigen müssen, die sich weiter entwickeln und dabei mehr Gelassenheit und Glück gewinnen wollen.

Vorwort
Der Gegenentwurf zu den üblichen Erfolgsratgebern

Autorentext
Dieter Lange ist ein weltweit angesehener Toptrainer und Coach. Nachdem er mehrere leitende Positionen in deutschen und internationalen Konzernen innehatte, nahm er eine zweijährige Auszeit, um sich auf einer Weltreise mit ethnischen Studien zu befassen. Bei seiner Beratertätigkeit verbindet er stets östliche Weisheiten mit westlichem Wissen. Heute lehrt er als Gastdozent u.a. an der Harvard Business School und an der Universität St. Gallen

Klappentext
Die Alternative zu den bekannten Erfolgsratgebern Wir scheitern nicht an der Realität, sondern an unseren subjektiven Wahrnehmungen, verhärteten Vorurteilen und überzogenen Erwartungen. Über Erfolg und Misserfolg entscheiden weniger Methoden und Strategien, es entscheidet die angemessene Perspektive. Deswegen erkennt man Sieger auch schon am Start, behauptet Toptrainer Dieter Lange. Sein Rat: Wer ein Problem lösen will, muss sich erst einmal von dem Problem lösen. Wie das geht? Provokant und aufschlussreich weist er den Weg zu einer neuen, offenen Einstellung. Sein Buch ist unentbehrlich für alle, die private und berufliche Veränderungsprozesse bewältigen müssen und dabei mehr Gelassenheit und Lebensfreude gewinnen wollen.

Produktinformationen

Titel: Sieger erkennt man am Start - Verlierer auch
Autor:
EAN: 9783430200882
ISBN: 978-3-430-20088-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Econ
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 421g
Größe: H223mm x B147mm x T27mm
Jahr: 2010
Auflage: 11. A.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen