Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kolja

  • Kartonierter Einband
  • 220 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kolja, ein junger russischer Soldat, muss 1944 an die Front. Er überlebt die Schlacht um Berlin und findet seine große Liebe Lotte... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Kolja, ein junger russischer Soldat, muss 1944 an die Front. Er überlebt die Schlacht um Berlin und findet seine große Liebe Lotte. Doch das Glück währt nur kurz, denn Kolja muss zurück nach Russland. Mögen auch zweitausend Kilometer zwischen ihnen liegen und Jahrzehnte vergehen, Kolja und Lotte vergessen einander nie. Der Untergang der UdSSR ist Koljas Chance: Mit fast zweiundsiebzig Jahren macht er sich auf den Weg nach Berlin zu Lotte und lernt seinen Sohn Peter kennen. Kolja glaubt, sein Leben nun zufrieden beschließen zu können - aber dann wird er eines Mordes beschuldigt.

Autorentext
Kermas, Dieter Dieter Kermas, Jahrgang 1939, schreibt Kurzgeschichten und Gedichte. Seine Geschichten über die Nachkriegstage wurden auf der Internetplattform www.Californiagermans.com in 22 Folgen veröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Kolja
Untertitel: Liebe im Feindesland
Autor:
EAN: 9783741262302
ISBN: 978-3-7412-6230-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 220
Gewicht: 245g
Größe: H190mm x B122mm x T20mm
Jahr: 2016