Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Millionär als Rentner

  • Fester Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Herzlichen Glückwunsch, Du hast Dich richtig entschieden. Mit diesem Buch legst Du den Grundstein zu Deinem Vermögen. Viele Deutsc... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Herzlichen Glückwunsch, Du hast Dich richtig entschieden. Mit diesem Buch legst Du den Grundstein zu Deinem Vermögen. Viele Deutsche werden im Rentenalter arm sein. Du hast jetzt mit diesem Buch den Schlüssel in der Hand, ein Vermögen zu erwerben. Dieses Buch ist dem Prinzip der Wahrheit und Klarheit verpflichtet, auch wenn es manchmal weh tut. Schönfärberei, Wegsehen und Problem-Minimierung findet vielleicht woanders statt, aber nicht hier. Es ist authentisch. Die hier geschriebenen Informationen sind vom Stand Frühjahr 2017. Ich bin als Autor bemüht, dieses Buch immer wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Wer mich näher kennt, weiß, dass ich schon immer für die Freiheit der Menschen eingetreten bin, wie viele andere auch. Freiheit oder Sklaventum! Ich hoffe, ich darf Dir das Du anbieten - als Dein Freund, der dieses kleine Buch für Deine Zukunft in Freiheit, unabhängig von Arbeit oder staatlicher Rente, geschrieben hat. Hier bei meinem Investitions-Programm in Premium-Produkte der Hochfinanz muss niemand etwas lernen, umfangreiche Arbeiten erledigen oder Kurse kaufen. Dabei ist der Erfolg langfristig fast vorprogrammiert. Man muss einfach nur mitmachen, wie ich es hier schreibe. Ohne Arbeitsleistung, ohne Qualifikation, ohne besondere Anforderungen, ohne Computer (außer, um das Buch herunterzuladen). Du musst nur einen einzigen einfachen Schritt umsetzen, um Dich selbst auf die Millionärs-Schiene zu bringen. Auf Deinem eigenen Konto, wo niemand sonst Zugriff hat. Dies kann jede(r). Einfach nur tun. Das wäre dann auch schon alles. Punkt.

Autorentext

Der Autor dieses Buches, Dieter J. Nowak, Verwaltungswirt a. D., Jahrgang 1953, ist seit über 40 Jahren als äußerst kritischer Beobachter und praxiserprobter Anleger beruflich und privat im Finanzbereich unterwegs und verfügt über einen solide fundierten Erfahrungsschatz aus eigener Anlagetätigkeit. Er beschreibt hier die Quintessenz einer sehr erfolgreichen Anlagestrategie, die für jedermann/frau sehr einfach nachvollziehbar ist und ohne großen Aufwand sofort nachgemacht werden kann. Sein Motto: Freiheit oder Sklaventum! Mit sehr eindrucksvollen Beispielen, realistischen Hintergrundinformationen und einer markanten Gesellschaftskritik, die viele Missstände aufdeckt.

Produktinformationen

Titel: Millionär als Rentner
Autor:
EAN: 9783744874427
ISBN: 978-3-7448-7442-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 507g
Größe: H223mm x B144mm x T21mm
Jahr: 2017
Auflage: 3. Auflage