Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Melvin

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Unterschied zwischen mir und Santa Claus ist, dass ich morgens um fünf Uhr wach werde und mein Körper "hui" sagt, wä... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Unterschied zwischen mir und Santa Claus ist, dass ich morgens um fünf Uhr wach werde und mein Körper "hui" sagt, während Santa sich noch mal umdreht und meint: »Was soll der Scheiß, so früh aufzustehen, ich hab ja Melvin.« Meine Aufgabe ist es für den reibungslosen Ablauf des Vertriebes, der Inventur und sämtlicher innerbetrieblichen Vorgänge zu sorgen. Doch was passiert, wenn mir am Heiligabend eröffnet wird, dass der Schlitten defekt ist, dass einige Geschenkanhänger vertauscht wurden, dass Rudolph krank im Stroh liegt, der Arzt aber mit dem Schneepflug einen Ausflug macht und somit auch die Rollbahn nicht vom Schnee befreit werden kann, dass die Prognose der Wetterplaudererstation auf einen Sturm hindeutet, das Waisenheim auf Süßigkeiten verzichten muss, weil die Röstmaschine ihren Geist aufgab, und zwischendurch immer wieder neue, bemerkenswerte, fast unerfüllbare Wünsche eintreffen, die noch realisiert werden müssen? Da ist dann der Moment gekommen, wo man sich vorkommt, als wenn man im Park die Enten füttert und die einfach das Brot zurückschmeißen. Ein Ohrfeigenrundgang.

Produktinformationen

Titel: Melvin
Untertitel: Der Weihnachtswichtel
Autor:
EAN: 9783744871167
ISBN: 978-3-7448-7116-7
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 12 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 192g
Größe: H190mm x B121mm x T16mm
Jahr: 2017